Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Seiten

Veröffentlicht von Petra

Heute war nicht nur ein wunderschöner Frühlingstag - nein, es war schon fast Sommer. Endlich mal ein  Lauf ganz in kurz, umgeben von den warmen Sonnenstrahlen - und einer tollen Laufbegleitung. Ich habe jeden einzelnen Meter genossen.

Gemeinsam mit Kai lief ich durch die Wetterau, entlang der Nidda, quer durch die Felder, durch den Ort...

Ohne die vielen Schichten Laufklamotten lief es sich gleich viel leichter und lockerer. Überall sahen wir, wie das Grün förmlich aus allen Ästen und Zweigen sprießt. Es ist eine Farbenpracht, die ihresgleichen sucht. Überall zwitschern die Vögel. Die Sonne strahlt mit mir um die Wette. Ich fühle mich, als könnte ich fliegen.

Wir quatschen über Gott und die Welt, machen eine Pause an einer kleinen "Halbinsel" an der Nidda und saugen jeden Sonnenstrahl in uns auf.

Es ist, als ob die Natur nun endlich aus ihrem tiefen Schlaf erwacht ist und sich von nichts mehr aufhalten läßt.

Seht selbst, was wir heute sehen durften....

 

es grünt und blüht

 

Frühling an der Nidda

 

 

Es ist Frühling!

 

 

heute läufts

 

Kai ist da

 

Geschafft!

Und hier sind wir wieder zu Hause - glücklich und zufrieden. Ich freue mich schon sehr auf einen gemeinsamen Lauf und hoffe, es wird nicht wieder so lange dauern....

Noch mehr Bilder findet ihr hier.

Ich wünsche allen Lesern einen tollen Sonntag und euch allen einen wunderschönen Lauf morgen!

Kommentiere diesen Post

laufmauselke 04/12/2011 15:05



Ja liebe Petra, der Frühling hat sich durchgesetzt.


Deine Bilder sind wunderschön. So liebe ich das Laufen und die Natur.


Liebe Grüße


Elke



Petra 04/12/2011 21:12



Hallo liebe Elke,


ja - so liebe ich das Laufen und die Natur auch!


Viele liebe Grüße


Petra



Marcel 04/06/2011 17:04



Hallo Petra, du hast recht, dieses Wochenende war einfach göttlich um mal einen sehr entspannten langen Lauf zu unternehmen und dabei der Natur beim erwachen zuzusehen.


Auch ich durfte in den Genuss kommen dieses Wochenende mit einem langen Lauf zu verbringen und habe ihn sehr genossen.


Liebe Grüße und noch eine schöne Woche


Marcel



Petra 04/09/2011 19:03



Hallo lieber Marcel,


mittlerweile ist wieder eine Woche vergangen und der Frühling ist noch viel farbenfroher geworden. Ich genieße jeden Tag - zumal ich in der vergangenen Woche wieder in den Winter zurückkehren
mußt und tierisch gefroren habe.


Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit einem hoffentlich sehr schönen Lauf!


Viele liebe Grüße


Petra



Petra 04/04/2011 22:17



Hi Petra,


das Wetter war wirklich fantastisch :-). Den Frühling hast du mit deinen Bildern gut eingefangen. Viel Spaß beim Laufen!


Gruß Pe



Petra 04/04/2011 19:41



Ja - es ist wie eine Befreiung, liebe Kornelia! Das hast du gut gesagt.


und der Vergleich mit der Mumie ist auch klasse, liebe Angelika.


Leider muß inzwischen wieder zur Mumie mutieren - ich bin auf einer Dienstreise hoch im Norden und wieder mitten im Winter gelandet. Brrrr - ist das kalt hier!


Viele liebe Grüße


Petra



Angelika 04/03/2011 11:07



Hallo liebe Petra,


kann Dir nur voll zustimmenr. Gestern war ein traumhaft sonniger Tag. Egal wo man herläuft - überall blüht es in einer anderen Farbe. Umgeben von der sommerlichen Sonne - konnte man den Tag echt
nur genießen. Und mit der Laufbekleidung hat man jetzt tatsächlich wieder ein ganz anderes Laufgefühl. Endlich nicht mehr, wie eine Mumie, eingehüllt :-)


Liebe Grüße


Angelika