Artikel teilen! Fröhliche Weihnachten: Ich wünsche allen meinen Lesern und Kommentatoren ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest ...
Ich wünsche allen meinen Lesern und Kommentatoren ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie.
Geniessen wir die Zeit der Besinnung, lassen wir die Hektik des Alltags für einige Tage hinter uns. Seien wir füreinander da.
Freuen wir uns auf das Zusammensein mit unseren Liebsten. Vergessen wir allen Ärger, lassen ihm keinen Raum in unserem Herzen.
Weihnachten - das ist die Zeit der Ruhe. Aber für uns Täglichläufer ist Weihnachten auch wiederum Zeit der Bewegung. Bewegung an der frischen Luft, die der Körper so existentiell braucht.
Weihnachten ist auch eine Zeit der besonderen kulinarischen Genüsse. Genießen wir den Gänsebraten - aber vergessen wir nicht, dessen unzählige Kalorien auch wieder zu "vernichten". Täglich laufen gehen - da seien auch die süßen Sünden ausnahmsweise verziehen.
Ganz besonders freue ich mich auf die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr. 4 Tage möchte ich bei der "Speck-Weg-Serie" im Berliner Plänterwald meine Runden drehen und dabei viele Lauffreunde wiedersehen.
Voller Vorfreude sehe ich einem wunderbaren Treffen am 28.12. entgegen. Aber darüber später mehr.
Noch gibt es allerdings ein Risiko - das Wetter. Schnee, Eis und das damit unweigerlich verbundene Verkehrschaos könnten meine Berlinfahrt verhindern. Oder wird mich die Bahn eventuell positiv überraschen?
Was auch immer ihr vorhabt - ich wünsche jedem, daß er/sie seine/ihre Ziel gesund und ohne Probleme erreicht. Ich wünsche euch allen
Fröhliche Weihnachten!
Neueste Kommentare