Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Seiten

Veröffentlicht von Petra

Das Jahr 2010 ist wie im Fug vergangen. Jeden Monat habe ich mein Motiv an der Nidda fotografisch eingefangen. Es war schön, dieses Motiv im Wandel der Jahreszeiten zu verfolgen. Immer wieder - und das nicht nur einmal pro Monat - konnte ich die vielfältigen Veränderungen der einzigartigen Natur beobachten. So, wie man sie nur als Läufer sieht. Wie sie Autofahrern verborgen bleibt.

Jede Jahreszeit ist für sich gesehen wunderschön. Der Winter mit seinen eisigen Temperaturen, dem Schnee. Der Frühling, der die schlafende Natur wieder erwachen läßt. Der Sommer, der die Natur in voller Pracht zeigt und der Herbst, in dem sich die Erde in ihrem farbenprächtigsten Kleid zeigt. Jede Jahreszeit hat ihren ganz besonderen Reiz. Ich liebe jede Jahreszeit!

 

Januar 

Nidda Motiv 1 am 8. Januar

 

 

Februar 

 

c 27.02.10-copy-1

 

März

 

Nidda Hauptmotiv am 05.März

 

April

 

Nidda Hauptmotiv am 06. April

 

Mai

 

 

Motiv 1 Mai

 

Juni

 

Motiv 1 Juni

 

Juli

 

 

 

Motiv 1 Juli

 

August

 

Hauprmotiv-August-2010.jpg

 

 

September

 

Nidda Hauptmotiv September

 

 

 

Oktober 

 

Nidda Hauptmotiv Oktober

 

November

 

Original November 1

 

Dezember

 

Nidda Hauptmotiv Dezember

Kommentiere diesen Post

Petra 12/15/2010 21:26



Hallo liebe Erika,


ja - ich werde mir wohl auch ein neues Motiv suchen und weitermachen. Ich hoffe, daß es auch 2011 wieder spannend wird.


Viele liebe Grüße


Petra



Ika 12/14/2010 22:31



Hallo Petra,


einfach schön, das Dezember Bild, ach, alle Bilder von Dir sind super.


Machst Du auch weiter?


Ich sunche noch nach einem Motiv, aber bald gehts weiter.


Liebe Grüße


Erika



Petra 12/14/2010 19:45



Vielen Dank euch allen!


Lieber Jörg,


ich freue mich schon darauf, im nächsten Jahr deine Fotos zu sehen!


Lieber Marcus,


mal sehen - vielleicht finde ich fürs nächstes Jahr ein schönes Motiv... Es hat mir viel Spaß gemacht und mir wieder gezeigt, wie schnell doch ein Monat, ein Jahr vorbei ist...


Liebe Kornelia,


ja ich fand das auch sehr interessant und spannend, mein Motiv über das gesamte Jahr zu begleiten. Es hat einfach Spaß gemacht!


Lieber Frank,


naja - die Idee ist nicht von mir - ich habe mich lediglich an der Umsetzung beteiligt...


 


Viele liebe Grüße


Petra



Frank 12/14/2010 18:41



Feine Sache Petra - du bist ja so kreativ -klasse !!


LG


Frank



Kornelia 12/14/2010 16:37



Ich finde den Jahresverlauf an ein und demselben Motiv zu beobachten, sehr interessant.


Liebe Grüße


Kornelia