Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Seiten

Veröffentlicht von Petra

Nachdem wir nun glücklich im Ziel waren und unsere Endorphine im Dreieck sprangen, gingen wir zum 2. Teil über - die Rennsteigstaffel-Party.

Erfahrungsgemäß waren wir in diesem 2. Teil immer besonders gut. Aber diesmal haben wir alles getoppt.

Nachdem wir uns erstmal mit Nudeln vollgestopft haben und unseren Kalorienhaushalt wieder ausgeglichen hatten, gingen wir zum gemütlichen Teil über.

Das Festzelt war brechend voll...... noch.... und

 

... die Sektflasche dem Anlaß entsprechend dekoriert

Sektmedaille

 

Unter dem Einfluß von Herbert Roth kommt nun das große 1x1 des Mitklatschens...

Jörg1

 

Na, wer hat den die großen Hände dabei? Die meisten treffen sogar... 

Elke und Jens

 

 

.... was weniger auf die Töne zutrifft. Aber das kann man ja glücklicherweise hier nicht hören.

Der fehlende Taktstock wird locker durch anderes Equipment ersetzt.

Die Stimmung steigt

 

Die Medaille mußte von der Flasche weichen, da diese anderweitig verwendet wurde.

(Ich meine die Flasche - nicht die Medaille) 

Die Stimmung steigt 2

 

 

Erstmal tief durchatmen - bis zum nächsten musikalischen Highlight

Party15

 

Yep, die Taktstöcke funktionieren noch und die Faust gibt die Richtung an

Party18

 

Schön, ist es auf der Welt - ach nee: Party - zu sein....

Party17

 

 

Die Stimmung steigt... 

Party22

 

 

... und das Zelt wird leerer 

Party20

 

 

Der Kampf um den Party Sieger ist im vollen Gange - es steht 2:2 

Prost

 

Der nächste Lautstärkepunkt geht an uns. - Ob Herbert Roth das geahnt hat?

Party pur

 

Gegen Mitternacht leert sich das Zelt, auch der Durchhaltepunkt geht an uns. Es steht 4:2

Party23

 

Es ist entschieden:

 

WIR sind die Rennsteig-Staffellauf-Party-Meister!

Kommentiere diesen Post

laufmauselke 07/03/2011 22:25



Klasse liebe Petra,


Ihr seid wirklich genial.


Liebe Grüße


Elk



Petra 07/04/2011 21:47



Ja, das sind wir...



Täglichläufer 06/26/2011 08:51


Mein Leitsatz (nicht ganz ernst gemeint): Wer viel läuft, darf viel essen; wer täglich läuft, darf noch mehr essen. :D Das gilt auch für Feiern. ;) Einen wunderbaren Sonntag, alles Gute, Marcus


Petra 07/04/2011 21:49



Hi lieber Marcus,


im Feiern bin ich wirklich auch ziemlich ausdauernd... Ich werde mir deinen Leitsatz zu eigen machen!


Viele liebe Grüße


Petra



Petra 06/25/2011 17:35



Ach liebes Elkschen- nix Index, da stehe mer doch drübber...


Den Durchhalteorden haben wir doch mehr als verdient, oder?


Lieber Marcus,


die Frage wurde mir schon häufiger gestellt: Warum geht ihr eigentlich vorher laufen? Aber die Antwort ist ganz einfach: Ohne Laufen
wären die Parties nur halb so schön...


Liebe Angela - es geht doch schon bald weiter! Am nächsten Wochenende wird wieder gefeiert! (Und Marus, aufgepasst: Vorher laufen wir! ) Du kannst schonmal deinen Garten herrichten. Am Wichtigsten ist die Nachtbeleuchtung - es wird bestimmt spät!


Ja, lieber Jörg - das war schade, daß du so früh weg mußtest. Du hast noch gaaaaaaaanz viel verpasst...


Es war einfach toll mit euch allen!


Ich wünsche euch ein schones Wochenende!


Viele liebe Grüße


Petra


 



Jörg 06/24/2011 21:22



Nur Schade, dass ich nicht bis zum bittersüßen Ende bleiben konnte. Es war schön mit euch.


 


Jörg



Angela oschmann 06/24/2011 20:11



Ach neeee- das war sooo ein schöner Wettbewerb ( ich meine den von 21.00 Uhr bis


open End) Könnte ich immer wieder machen. Wollen wir? Wann? sofort? Mein Garten?


liebe Grüße, Angela