Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Seiten

Veröffentlicht von Petra

Ich habe es geschafft !!!!!!!!!!!!! Ich bin ein Supermarathoni!!!!!!!!!

 

Ich bin so überwältig von all den tiefen Gefühlen, Emotionen, Erlebnissen - das muß ich alles erst sortieren, sacken lassen, verinnerlichen... Es wird wohl noch einige Tage dauern, bis ihr meinen ausführlichen Laufbericht hier lesen  und auch wieder viele Bilder sehen könnt.

Heute nur soviel: Ich bin glücklich lächelnd ins Ziel gekommen und schwebe nun auf Wolke 7.

Jetzt aber möchte ich erst einmal allen Startern auf dem Rennsteig ganz herzlich gratulieren - egal auf welcher Strecke sie unterwegs waren.

Mein ganz besonderer Glückwunsch gilt den Neumarathonis Heike und Katrin. Ich bin stolz auf euch!

Jeder hat sein Bestes gegeben. Jeder hat an diesem Tag dazu beigetragen, daß der Rennsteiglauf seinem Ruf als größter Landschaftslauf gerecht wurde. Für mich ist es nicht nur der größte, sondern auch der schönste Lauf.

 

Viele liebe Grüße euch allen und bis bald

eure Petra

Kommentiere diesen Post

Petra 05/11/2010 22:04



Hallo lieber Günther,


ich freue mich sehr für dich, daß du erfolgreich ins Ziel gekommen bist und möchte dir von ganzem Herzen gratulieren. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und noch viele tolle
Lauferlebnisse.


Wenn Du mir eine Mail schicken möchtest, kannst du dies über info@runningpetra.com tun.


Lieber Andreas,


auch dir möchte ich ganz herzlich zu deinem erfolgreichen Finish gratulieren - und dabei ist die Zeit doch wirklich Nebensache.  Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Ich habe den Lauf
auch sehr genossen und fand die Stimmung unterwegs einfach grandios. Dazu noch die tolle Landschaft - das war Genuß pur.


Lieber Jürgen, liebe Irene,


ja - es hat sich gelohnt! All die Mühen, das viele Training - es war genau richtig und hat mir dieses tolle Erlebnis beschert.


Vielen Dank, liebe Ines für deine lieben Wünsche!


Lieber Holger,


ich habe deinen Bericht mit viel Freude gelesen. Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung!


Liebe Marianne,


ich habe mich riesig gefreut, dich im Ziel getroffen zu haben. Das war soo schön! Ich glaube, ich habe in diesem Moment total vergessen, dir zu deinem 2. Rennsteigmarathon zu gratulieren - was
ich hiermit nachholen möchte. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im August.


Vielen Dank, liebe Katrin! Wer weiß, vielleicht bist du eines Tages auch ein Supermarathoni???


Viele liebe Grüße euch allen


Petra



Katrin 05/11/2010 09:47



Liebe Petra, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser Wahnsinns Leistung! Du hast meinen größten Respekt. Ich schaue voller Anerkennung auf alle Supermarathonis. Mir taten schon die 43,5km
weh . Erhol dich gut und erfreu uns recht bald mit deinem Bericht.


Liebe Grüße Katrin



Marianne 05/11/2010 08:42



Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch! Es ist einfach großartig, was du vollbracht hast und vor allem unter welchen Umständen! Du hast meinen absoluten Respekt und ich bin wirklich selbst super
stolz darauf, dich zu kennen. Du und Elke, Ihr wart einfach großartig! Ich bin voller Erwartung auf deinen Bericht.


Ich hoffe, du konntest inzwischen etwas zur Ruhe kommen und hast dich schon etwas erholt.


Viele liebe Grüße


Marianne


 



Petra 05/10/2010 22:50



Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Glückwünsche und eure Kommentare - ich werde sie bald noch einzeln beantworten.


Es ist schon spät - für heute schicke ich euch allen ganz liebe Grüße


eure Petra



Holger 05/10/2010 21:14



Hallo Petra!
Glückwunsch ohne Ende zu diesem Riesenerfolg! Mir ging es nach diesem Run wie dir, ich musste mich auch erst mal neu sortieren :-)
Aber ich habe gestern abend den Schwung noch genutzt und meinen Bericht geschrieben! Also streng dich an, ich bin gespannt wie es dir unterwegs ergangen ist :-)
Angenehmes Faulenzen und liebe Grüße vom Holger