Sunday, 9. may 2010 7 09 /05 /Mai /2010 23:39
- Community: Laufen
veröffentlicht in: Laufereignisse

Ich habe es geschafft !!!!!!!!!!!!! Ich bin ein Supermarathoni!!!!!!!!!

 

Ich bin so überwältig von all den tiefen Gefühlen, Emotionen, Erlebnissen - das muß ich alles erst sortieren, sacken lassen, verinnerlichen... Es wird wohl noch einige Tage dauern, bis ihr meinen ausführlichen Laufbericht hier lesen  und auch wieder viele Bilder sehen könnt.

Heute nur soviel: Ich bin glücklich lächelnd ins Ziel gekommen und schwebe nun auf Wolke 7.

Jetzt aber möchte ich erst einmal allen Startern auf dem Rennsteig ganz herzlich gratulieren - egal auf welcher Strecke sie unterwegs waren.

Mein ganz besonderer Glückwunsch gilt den Neumarathonis Heike und Katrin. Ich bin stolz auf euch!

Jeder hat sein Bestes gegeben. Jeder hat an diesem Tag dazu beigetragen, daß der Rennsteiglauf seinem Ruf als größter Landschaftslauf gerecht wurde. Für mich ist es nicht nur der größte, sondern auch der schönste Lauf.

 

Viele liebe Grüße euch allen und bis bald

eure Petra

von Petra
Kommentar hinzufügen - Kommentare (9)ansehen
Zurück zur Startseite

Kommentare

Hallo liebe Petra

Meinen Glückwunsch an Dich für Deine Leistung!!!!!!!!!!!!

Wir hatten uns ja kurz beim ersten Anstieg begrüßt. Ja, es ist ein Wahnsinn, wenn man diesen harten Knochen gelaufen ist und ihn geschafft hat. Für mich war es ja auch mein erster Ultralauf. Ich habe bei diesem Lauf wieder einige besondere Menschen kennengelernt, viele Bilder gemacht und gemerkt zu was man eigentlich fähig ist. Du kannst mir ja nochmal Deine EMailadresse zukommen lassen, dann kann ich Dir nochmal etwas ausführlich berichten. Ich wünsche Dir eine gute Erholung.

  Gruß von Günter aus Berlin 

 

 

Kommentarnr1 gepostet von Günter am 10.05.2010 um 08h39

Hallo Petra, ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und außerdem jedem gratulieren, der diese Herausforderung Supermarathon hinter sich gebracht hat, egal in welcher Zeit. Dieses an den Muskeln zehrende Auf und Ab der Strecke, die körperlichen Strapazen, den inneren Schweinehund immer wieder besiegen, nur nicht aufstecken, ins Ziel kämpfen, egal wie, zur Not auf der "letzten Felge", das kann nur nachvollziehen, wer daran teilgenommen hat. Ich habe mir viel vorgenommen, was den Zeitrahmen (so um 6:30h) anbelangt, was aber jetzt, wo ich die Strecke und das Geländeprofil durchlaufen bin, nie möglich gewesen wäre. Zudem hat mich ein Husten und eine nicht ausgeheilte Wadenzerrung geplagt. Aber das alles ist unwichtig, ich war so "stolz wie Oskar", wie man so sagt, als ich im Ziel angekommen bin, obwohl ich total matt war. Dem Veranstalter gilt mein Dank für ein gelungenes und sehr gut organisiertes Laufevent. Und an die immer wieder anfeuernden Zuschauer: Ihr wart einsame Spitze, Danke für die Unterstützung, ihr habt manchen schlappe/n Läufer/in immer wieder motiviert, quasi ins Ziel getragen!! Und die herrliche Landschaft wertet das alles noch auf.
Mein Fazit: das tue ich mir mal wieder an, das war nicht mein letzter Rennsteig-Supermarathon - versprochen.

Kommentarnr2 gepostet von Andreas am 10.05.2010 um 18h56

Hallo Petra

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Superlauf. Die ganze Vorbereitung, der ganze Stress, wohl auch die Vorfreude... es hat sich alles gelohnt... Du hast Dich belohnt.

Alles Gute wünschen Dir

 Irene und Jürgen

Kommentarnr3 gepostet von Jürgen Neumann am 10.05.2010 um 19h29

Alles Liebe für Dich, Petra!

Kommentarnr4 gepostet von Ines am 10.05.2010 um 19h48

Hallo Petra!
Glückwunsch ohne Ende zu diesem Riesenerfolg! Mir ging es nach diesem Run wie dir, ich musste mich auch erst mal neu sortieren :-)
Aber ich habe gestern abend den Schwung noch genutzt und meinen Bericht geschrieben! Also streng dich an, ich bin gespannt wie es dir unterwegs ergangen ist :-)
Angenehmes Faulenzen und liebe Grüße vom Holger

 

Kommentarnr5 gepostet von Holger am 10.05.2010 um 21h14

Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Glückwünsche und eure Kommentare - ich werde sie bald noch einzeln beantworten.

Es ist schon spät - für heute schicke ich euch allen ganz liebe Grüße

eure Petra

Kommentarnr6 gepostet von Petra am 10.05.2010 um 22h50

Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch! Es ist einfach großartig, was du vollbracht hast und vor allem unter welchen Umständen! Du hast meinen absoluten Respekt und ich bin wirklich selbst super stolz darauf, dich zu kennen. Du und Elke, Ihr wart einfach großartig! Ich bin voller Erwartung auf deinen Bericht.

Ich hoffe, du konntest inzwischen etwas zur Ruhe kommen und hast dich schon etwas erholt.

Viele liebe Grüße

Marianne

 

Kommentarnr7 gepostet von Marianne am 11.05.2010 um 08h42

Liebe Petra, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser Wahnsinns Leistung! Du hast meinen größten Respekt. Ich schaue voller Anerkennung auf alle Supermarathonis. Mir taten schon die 43,5km weh . Erhol dich gut und erfreu uns recht bald mit deinem Bericht.

Liebe Grüße Katrin

Kommentarnr8 gepostet von Katrin am 11.05.2010 um 09h47

Hallo lieber Günther,

ich freue mich sehr für dich, daß du erfolgreich ins Ziel gekommen bist und möchte dir von ganzem Herzen gratulieren. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und noch viele tolle Lauferlebnisse.

Wenn Du mir eine Mail schicken möchtest, kannst du dies über info@runningpetra.com tun.

Lieber Andreas,

auch dir möchte ich ganz herzlich zu deinem erfolgreichen Finish gratulieren - und dabei ist die Zeit doch wirklich Nebensache.  Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Ich habe den Lauf auch sehr genossen und fand die Stimmung unterwegs einfach grandios. Dazu noch die tolle Landschaft - das war Genuß pur.

Lieber Jürgen, liebe Irene,

ja - es hat sich gelohnt! All die Mühen, das viele Training - es war genau richtig und hat mir dieses tolle Erlebnis beschert.

Vielen Dank, liebe Ines für deine lieben Wünsche!

Lieber Holger,

ich habe deinen Bericht mit viel Freude gelesen. Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung!

Liebe Marianne,

ich habe mich riesig gefreut, dich im Ziel getroffen zu haben. Das war soo schön! Ich glaube, ich habe in diesem Moment total vergessen, dir zu deinem 2. Rennsteigmarathon zu gratulieren - was ich hiermit nachholen möchte. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im August.

Vielen Dank, liebe Katrin! Wer weiß, vielleicht bist du eines Tages auch ein Supermarathoni???

Viele liebe Grüße euch allen

Petra

Kommentarnr9 gepostet von Petra am 11.05.2010 um 22h04

Über diesen Blog

Neueste Kommentare

Feeds

  • RSS-Feed der Artikel

Disclaimer


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Freitext

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Blog Top Liste - by TopBlogs.de


NetZähler

Erstellen Sie einen Blog auf OverBlog - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Missbrauch melden - Impressum - Artikel mit den meisten Kommentaren