Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Seiten

Veröffentlicht von Petra

Endlich, endlich ist es soweit. Morgen mache ich mich auf den Weg nach Thüringen, um mein großes Ziel in Angriff zu nehmen: Den Rennsteig Supermarathon.

Im Bauch kribbelts es langsam, die Vorfreude wächst, die Spannung auch und ein paar Zweifel mischen sich da auch dazwischen...

Wie oft werde ich mich unterwegs selbst verfluchen? Werde ich  es schaffen?

Habe ich mich gut genug vorbereitet? Bin ich genügend gelaufen? All das wird sich am Samstag zeigen.

Ich freue mich auf diesen Lauf, dem 38. GutsMuths Rennsteiglauf  und gemeinsam mit mir freuen sich so ca 15000 Läuferinnen und Läufer auf diesen  schönsten Landschaftslauf Europas.

 

Ich wünsche allen Startern, allen meinen Lauf- und Walkingfreunden ein wunderschönes Erlebnis, viel Spaß an der Strecke und kommt alle gut ins Ziel!

 

Ganz besonders drücke ich unseren beiden "Aufs Ganze Läuferinnen" Heike und Katrin die Daumen, die in 3 Tagen ihren ersten Marathon laufen werden.

Ich wünsche euch viel Glück und drücke ganz fest die Daumen. IHR SCHAFFT DAS!

Kommentiere diesen Post

Petra 05/09/2010 23:57



Vielen herzlichen Dank für eure guten Wünsche! Euer Daumendrücken hat geholfen und mich sicher über die Strecke gebracht! Ich bin ja sowas von happy!


Viele liebe Grüße


Petra



Täglichläufer 05/07/2010 14:37


Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei diesem Lauf! Genieße die Landschaft und mögest Du Deine Ziele erreichen! :) Alles Gute, Marcus


Holger 05/07/2010 11:24



Hallo Petra,
woher kenne ich nur deine Fragen alle? Also: jaaaaaaa du bist genug gelaufen :-), du bist top vorbereitet und wirst gut in Ziel kommen. Und neeeiiiiiiinnnn - es wird nicht geflucht und gemeckert,
es wird der lauf genossen :-)
So wirds was! Nun ruh dich aus, wir sehen uns morgen in aller Herrgottsfrühe in Eisanach. Ich glaub, da hat noch nicht mal der Bäcker auf :-)
Liebe Grüße vom Holger


 


 



Ines 05/06/2010 08:05



Hallo Petra-


Ich drücke Dir die Daumen für ein gelungenes Wochenende!


Komm gesund und mit dem von Dir gewünschten Ergebnis wieder zurück!


Alles Liebe von Ines!



Heike 05/06/2010 05:38



riesen Respekt. Ich starte beim HM und habe als Nordlicht jetzt schon einwenig Angst vor den Höhenmetern auf der Kurzetappe.


Daumen drücken